Wer schreibt hier?

Hallo bei meinem Blog. Ich heiße Kevin Lay.

Als ich diesen Blog 2017 startete, war die Welt der Handtücher viel einfacher als in ein paar Jahren, da die ganze Welt in alle Dinge im Handtuchbereich verliebt ist, entschied ich mich, diesen Blog zu schreiben, weil es das Beste wäre, die Handtücher, die ich bei meinen Handtuchtests benutze, zu teilen und zu versuchen, Sie zu einem besseren Handtuchkäufer zu machen.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, über alles zu wissen, was mit dem Handtuchhalter zu tun hat und wie man ihn für alle verbessern kann: Ich benutze auf Reisen keinen Handtuchhalter, es gibt nur wenige Male, in denen ich den Handtuchhalter benutzen muss, der erste und der wichtigste ist für die Arbeit am Handtuchhalter zu Hause, es kann schwierig sein, den richtigen Platz zu finden, was normalerweise passiert, wenn ich den Halter bewegen muss oder wenn ich das Material wechseln möchte.

Im Bereich Social Media finden Sie mich als Facebook-Nutzer auf der Seite "wahrerliebe", in meinem eigenen Leben bin ich auch Autor und Webentwickler, Teilzeitstudent und Vollzeitstudent, Vollzeitmitglied des Deutschen Bundestages, seit über einem Jahr arbeite ich an meinem persönlichen Blog, beginnend mit einem persönlichen Blog von nur wenigen Seiten im Dezember 2013.

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

Kevin Lay